3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft Westfalen-Mitte

3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft Westfalen-Mitte

Felix Goeke holt sich bei den offenen Westfalen- und Bezirksmeisterschaften am 20.06.2019 in Paderborn den 3. Platz für den Bezirk Westfalen-Mitte und den 11. Gesamtrang.

In dem Rennen, welches zusammen mit den Klassen KT und den Elite-Amateuren ausgefahren wurde, verpasst Felix damit nur knapp die Top Ten und zeigt erneut seine herausragende Form.

Herzlichen Glückwunsch zur top Platzierung!

Felix 3. Platz bei den Bezikrsmeiseterschaften

Ergebnisse der ersten SaisonhälfteMoussa Geringswald2. Platz für Moussa in Wernigerode
WIR IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN
0
MITGLIEDER
0
Rennkilometer 2018
0t
KM PRO JAHR
0
JAHRE VEREINSGESCHICHTE
EINFACH MAL DANKE SAGEN

UNSERE SPONSOREN 2019


Ohne unsere Unterstützer und Sponsoren wäre unser Rennsport nicht möglich. Wir bedanken uns von Herzen für das Vertrauen und die Unterstützung. Bedankt ihr euch durch einen Kauf bei unseren Sponsoren.