Kommende Renneinsätze

Die Saison ist schon voll im Gange aber dennoch stehen noch einige Highlights aus.

Im Lizenzbereich sind unsere Jungs in ganz NRW und teilweise auch darüber hinaus unterwegs. Die nächsten Lizenzrennen sind:

22.06. Wernigerröder Radsporttag
23.06. Der Brockenkönig (Junioren)
23.06. LenneStadt-Rennen
23.06. Großer Preis von Mönchengladbach
30.06. Rund um den Gaskessel Bocholt

Ein großes Highlight wird das 24h Rennen am Nürburgring. Mit insgesamt drei 4er Teams ist der RSV Sturmvogel als „SAE Napieralla Cycling Team“ auf der legendären Rennstrecke unterwegs. Ziel ist es den Sieg in der Hauptklasse der 4er-Teams vom letzten Jahr zu wiederholen. Dabei steht jedoch nicht nur das Rennen selber, sondern auch das gesamte Drumherum im Fokus wodurch wir ein paar gute und spassige Tage im Kiesbett der Grand-Prix Strecke haben werden.  Besucher sind zwischen den 26. und 28.07 herzlich willkommen. Ihr findet uns in Parzelle D194-D196.

Ende September folgen mit den Ötztaler Radmarathon und dem Alpenbrevet die Highlights für unsere Langstrecken- und Bergspezialisten.

Auftakt der Junioren-Bundesliga für Moussa GeringswaldStefan beim HanseGravel 2019