Stefan beim HanseGravel 2019

Teamfahrer Stefan Reimer hat sich Ende April mit dem Hanse Gravel einer ganz besonderen Herausforderung gestellt.

Der eigentlich eher auf der Rundstrecke anzufindende angehende Lehrer hat sich mit seinem Crosser auf die Strecke HAMBURG – LÜBECK – WISMAR – ROSTOCK – STRALSUND – GREIFSWALD – WOLGAST – ANKLAM – STETTIN gemacht und dabei unfassbare 550km, größtenteils auf Schotterwegen, zurückgelegt.

Am Ende zeigt der Garmin sagenhafte 556,4 km bei einer Netto-Fahrzeit von 23h und 43 min an.

Wir sagen Wahnsinn, damit dürfte die Ausdauer für alle kommenden Herausforderungen der Saison gelegt sein.

Kommende RenneinsätzePfingst-Rennwochenende
WIR IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN