Medisport – Neuer Partner im Bereich Leistungsdiagnostik und Trainingssteuerung

Wir freuen uns mit Medisport unseren neuen Partner im Bereich Bike Fitting, Leistungsdiagnostik, Trainingssteuerung und Ernährungsplanung vorstellen zu können.

Mit dem Team rund um Frederic Dahmen haben wir einen kompetenten Partner sowohl für unsere Breitensportler, als auch für die leistungsorientierten Lizenzfahrer. Neben der optimalen Sitzposition auf dem Rad steht bei Medisport vor allem die Trainingsoptimierung auf dem Leistungsprogramm. Nach einer Leistungsdiagnostik zur Bestimmung der individuellen Trainingszonen können für jeden Sportler individuelle und effiziente Trainingspläne erstellt werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der kommenden Saison und sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse.

Vereinsmitglieder die Interesse am Angebot von Medisport haben melden sich bitte bei Fabian.

Erstes Rennen im neuen Trikot, erster Sieg!Erster Sieg in 2018 mit neuem Trikot | Felix Goeke gewinnt in VenloSaisoneröffnung 2018