Top Platzierung beim 24h Rennen Rad am Ring

Traditionen müssen beibehalten werden und so waren wir natürlich auch in diesem Jahr mit einem Großaufgebot beim berühmten 24h Rennen Rad am Ring auf dem Nürburgring am Start.

Insgesamt 16 Vereinsmitglieder, verteilt auf zwei 4er Teams und ein 8er Team haben sich von Freitag Nachmittag bis Sonntag im Kiesbett der wohl berühmtesten deutschen Rennstrecke, dem Nürburgring, einquartiert um vom Samstag Mittag an 24h lang ohne Unterbrechung Runden auf der Grand prix Strecke und der legendären Nordschleife abzuspulen.

Neben vielen verbrannten Kalorien sind es vor allem die Erfahrungen und das gemeinsame Leiden, die dieses Wochenende jedes Jahr aufs neue unvergesslich machen.

Aber auch sportlich konnten die 16 Teilnehmer wieder einmal überzeugen. So steht am ein 2. Rang in der Altersklasse für 4er Team #1 und ein 2. Rang in der AK. für das 8er Team zu Buche.

Neuer Look ab 2023RSV Wattenscheid Sommertrikot 2024RSV Sportkleidung im Freizeitshop