Blog

Neuer Sponsor: Thiers

Wir freuen uns in der Firma Thiers, einem Familienunternehmen aus Bochum-Wattenschei,d einen neuen Partner und Sponsor für die Saison 2022 gefunden zu haben.

Thiers ist nicht nur als Unternehmen in Wattenscheid verwurzelt, sondern engagiert sich auch schon seit vielen Jahren in im lokalen Sport. Die wohl beste Stadion Wurst der Ruhrgebiets ist durch die vielfältigen Partnerschaften auch weit über die Grenzen des Ruhrgebiets zuhause und bekannt.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich langjährige Partnerschaft und die zukünftig schnellst Rennwurst!

Rund um die Windräder – TelgteNeuer Sponsor: StoneAge Deutschland
WIR IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN
0
MITGLIEDER
0
Lizenzfahrer 2022
0t
KM PRO JAHR
0
JAHRE VEREINSGESCHICHTE
EINFACH MAL DANKE SAGEN

UNSERE SPONSOREN 2022


Ohne unsere Unterstützer und Sponsoren wäre unser Rennsport nicht möglich. Wir bedanken uns von Herzen für das Vertrauen und die Unterstützung. Bedankt ihr euch durch einen Kauf bei unseren Sponsoren.