Partnerschaft mit Lake Cycling

Partnerschaft mit Lake Cycling

Kurz bevor die Saison startet, freuen wir uns mit Lake Cycling einen weiteren neuen Partner für 2019 begrüßen zu dürfen.
Seit 1982 steht die Firma Lake Cycling für Innovationen und frische Ideen im Bereich der Fahrradschuhe. Da Lake Cycling neben Radschuhen keine weiteren Produkte entwickelt, dient die volle Konzentration der Herstellung der am besten passenden Schuhe mit der höchsten Qualität.
Ab sofort profitieren auch wir von diesen Vorzügen, die bereits Profis wie z.B. Christian Knees, Florian Sénéchal und Lawson Craddock überzeugen konnten.
Auf dass wir 2019 als Partner gut in Tritt kommen!
Frischer Wind für 2019
WIR IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN
0
MITGLIEDER
0
Rennkilometer 2018
0t
KM PRO JAHR
0
JAHRE VEREINSGESCHICHTE
EINFACH MAL DANKE SAGEN

UNSERE SPONSOREN 2019


Ohne unsere Unterstützer und Sponsoren wäre unser Rennsport nicht möglich. Wir bedanken uns von Herzen für das Vertrauen und die Unterstützung. Bedankt ihr euch durch einen Kauf bei unseren Sponsoren.