Partnerschaft mit SQUEEZY® Sports Nutrition

Mit SQUEEZY® Sports Nutrition dürfen wir für die Saison 2019 unseren neuen Partner in Sachen hochwertige Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel vorstellen. Die Firma SQUEEZY®  steht seit Mitte der 1980er Jahre für innovative Sporternährung. Als Erfinder des Energiegels haben sie den Markt der Ernährung für Ausdauersportler dabei maßgeblich verändert und revolutioniert. Die Produkte, made in Germany, sind nicht nur leicht zu verzehren, sondern enthalten auch die nötige Energie, mit der unsere Sportler sowohl im Training, als auch im Wettkampf Höchstleistungen vollbringen können. .

Getreu dem SQUEEZY® Firmenmotto „Von Sportlern für Sportler“ umfasst die Kooperation neben dem Ernährungssponsoring auch eine aktive Zusammenarbeit in Form von Produkttests und Feedbacks seitens unserer Sportler.

Ihr dürft Euch also auf interessante Tests von Produktneuheiten, Erfahrungsberichte und Anwendungsbeispiele freuen.

Wir freuen uns auf die Partnerschaft und eine schmackhafte und energiegeladene Saison 2019!

Für unterwegs: selbstgemachte Dattel-Nuss EnergieriegelFrischer Wind für 2019